Michael Mayer und Dilligentia

Michael Mayer hilft Unternehmen, Teams, Führungskräften und Mitarbeitern genau die limitierenden Faktoren zu beseitigen, die bisher Performance, Wachstum und Erfolg behindert haben. Er bewegt Menschen, hilft Potentiale zu entfalten, führt Veränderungsprozesse zum Erfolg und setzt Impulse für eine nachhaltige Weiterentwicklung. Seine Kunden schätzen seine unternehmerische Kompetenz genauso wie die Fähigkeit, Menschen genau dort abzuholen, wo sie gerade stehen.
Über die Menschen Teams und Unternehmen zu entwickeln ist seine Stärke.

Weitere Informationen
Über zwanzigjährige Führungs-, Vorstands- und Sanierungserfahrung, Diplomingenieur für Forsten, Diplomierter Bankbetriebswirt, Master of Business Administration (Unternehmensführung), NLP (Coach, Master, Hypnocoach) nach Dr. Richard Bandler, vielfältige Weiterbildungen im Bereich Achtsamkeit u. Meditation, Zertifizierter Partner von AgilityInsights, Dozent im Bereich Leadership an Hochschulen u. Akademien.

Dilligentia

Vielleicht haben Sie sich gefragt, was Dilligentia bedeutet und warum ich ausgerechnet dieses Wort für mein Unternehmen gewählt habe? Dilligentia stammt aus dem Lateinischen und bedeutet Achtsamkeit, Lieben, Wirtschaftlichkeit, Genauigkeit und Sorgfalt. Dilligentia vereint in einem Begriff viele Dinge, die mir wichtig sind und die wir in unserem Kulturkreis sukzessive voneinander getrennt haben. Die „Lateiner“ unter Ihnen werden natürlich zurecht einwenden, dass „Dilligentia“ ein „l“ zuviel hat. Da zum Zeitpunkt der Gründung alle „Diligentia-Domaines“ schon durch Rechte gesichert waren, habe ich mir die Freiheit herausgenommen, ein „l“ hinzuzufügen 🙂

© 2021 Dilligentia

AGB     Impressum     Datenschutz

© 2021 Dilligentia

AGB     Impressum     Datenschutz